Ich suche Gastblogger für den Sommer…

Es ist Sommer. Und auch wenn das Wetter noch nicht so ganz darauf schließen lässt: Die Reisezeit beginnt. Mich zieht es dieses Jahr zwar nur ein Wochenende nach Hamburg, aber ich bin durch die Klausuren an der Uni nicht weniger eingespannt. Eher noch mehr als aktuell. Daher habe ich mir überlegt, für die Sommermonate Gastblogger zu suchen. Also Menschen, die vielleicht selbst bloggen und Lust haben, hier auf :: Tagestexte einen Gastartikel zu veröffentlichen.

(Grafik: Gerd Altmann / pixelio.de)

Der Leserschaft wird so ein wenig Abwechslung geboten und ich habe ein wenig mehr Luft. Schließlich ist das Studium mein Beruf und das Bloggen ein Hobby. Daher nun der Aufruf: Wer Interesse daran hat, einen Gastartikel hier auf tagestexte.de zu veröffentlichen, meldet sich bitte per Email oder über das Kontaktformular. Gerne könnt ihr auch einfach einen Kommentar hinterlassen und ich melde mich bei euch. Falls jemand bereits eine Idee für ein spannendes Thema hat, darf dies natürlich schon genannt werden.

Insgesamt suche ich so 1, 2, 3, 4, 5 (oder auch mehr) Gastartikel. Vielleicht gelingt es ja so, hier den Sommer und das -loch zu überbrücken. Thematisch steht es den Gastbloggern völlig frei, worüber gebloggt wird, solange keine illegalen oder rassistischen Inhalte publiziert werden sollen. Ich behalte mir allerdings auch vor, Texte und Blogger abzulehnen, falls ich der Meinung bin, dass sich dies nicht mit diesem Blog vereinbaren lässt. Hiervon gehe ich im Vorfeld allerdings nicht aus.

Was haltet ihr von Gastbloggern und Gastartikeln? Interessante Erweiterung des eigenen Blogs oder völlig unnötig?

So, und nun meldet euch bitte zahlreich. 🙂

Hauke

Ich bin Hauke. Blogger, Texter, Papa. Ich blogge hauptsächlich hier auf tagestexte.de. Zudem findet man mich auf Facebook, Twitter und Instagram.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.