9. April 2024

Neue iPods! – Jetzt mit playmuzikk.de gewinnen!

Vor wenigen Tagen hat Apple die neuen iPod-Modelle offiziell vorgestellt.

Unter Anderem gibt es einen neuen iPod shuffle mit Sprachsteuerung und Akkustands-Mitteilung.

Der Musik-Blog playmuzikk.de verlost zu diesem Anlass einen iPod dieser neuen Shuffle-Generation in eurer Wunschfarbe und inklusive Gravur!


Noch bis zum 30. September ist die Teilnahme per Facebook (1 Los), Twitter (2) oder/und Blogeintrag (3) möglich.

Zum Gewinnspiel gelangt ihr direkt hier: Gewinnspiel: iPod Shuffle 4G in Wunschfarbe + Gravur

Ich würde den iPod gerne gewinnen, weil ich in Kürze anfangen möchte zu joggen. Für unterwegs ist das natürlich dann das Nonplusultra!

Letztlich möchte ich dann auch noch auf das 1. :: Tagestexte – Gewinnspiel hinweisen. Bis zum 08. September, also Mittwoch könnt ihr daran noch teilnehmen.

Zum Gewinnspiel: [Gewinnspiel] Städtereise mit Gutscheinbuch.de – Sammelausgabe!

[Gewinnspiel] Städtereise mit Gutscheinbuch.de – Sammelausgabe

Hauke

Ich bin Hauke. Blogger, Texter, Papa. Ich blogge hauptsächlich hier auf tagestexte.de. Zudem findet man mich auf Facebook, Twitter und Instagram.

Alle Beiträge ansehen von Hauke →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert