Schwimmbad-Erfahrung: Wenn es erstmal läuft…

… ja, läuft es denn dann?

Als ich gerade in der Badewanne lag… da kam mir auf einmal die etwas ältere Galileo-Reportage aus deutschen Schwimmbädern in den Sinn.

Thema: Chlor, Chlorgeruch – und was hat das eigentlich mit Urin zu tun?

Auch wenn man es kaum glauben mag: Eine ganze Menge!

Aber zunächst einmal direkt die Reportage. Diese dürfte zwar schon ein paar Jahre auf dem Buckel haben, aber das tut der Brisanz keinen Abbruch. 😉


Direktlink: Galileo – Urin im Schwimmbecken – MyVideo

Meiner Meinung nach ist die Reportage äußerst interessant.

Doch nun mal Butter bei die Fische!

Was macht ihr, wenn ihr im Schwimmbad, in der Dusche oder Badewanne dringend müsst?

Nichtsdestotrotz dass das Internet lange nicht jene anonyme Spielwiese ist, für die es manche immernoch halten, hoffe ich mal auf viele ehrliche (!) Antworten. 🙂

In diesem Sinne: Wasser marsch! …äh.. viel Spaß, mein ich. 🙂 Natürlich.

Hauke

Ich bin Hauke. Blogger, Texter, Papa. Ich blogge hauptsächlich hier auf tagestexte.de. Zudem findet man mich auf Facebook, Twitter und Instagram.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.