9. April 2024

Pinguin vor dem Todessprung

Ihr steht vor einer Schlucht. Und die einzige Möglichkeit, auf die andere Seite zu kommen ist ein wagemutiger Sprung.

Ein Todessprung – denn wenn der Sprung missglückt ist der Tod fast sicher.

Auch im Tierreich stehen einzelne Individuen vor der Entscheidung: Springe ich oder nicht?

Der Pinguin im Video zögert. Vielleicht zögert er einen Moment zu lange. Vielleicht legt er sich eine Taktik zurecht. Oder aber er lässt in Gedanken sein Leben Revue passieren.

Puh! Nochmal Glück gehabt. 🙂

Jetzt ihr: Wärt ihr gesprungen? 😀

Hauke

Ich bin Hauke. Blogger, Texter, Papa. Ich blogge hauptsächlich hier auf tagestexte.de. Zudem findet man mich auf Facebook, Twitter und Instagram.

Alle Beiträge ansehen von Hauke →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert