PmDD #12: Der Tag in Bildern – 26.12.2012

Am 26. Dezember war es wieder soweit: die 12. Auflage des „Picture my Day“-Days stand an. Einen Tag einfach alles fotografisch festhalten, was eben so anliegt oder passiert. Nachdem der PmDD #11 an meinem Geburtstag im August stattfand, traf die 12. Auflage zufällig den Geburtstag meiner Frau. Zufälle gibts… Daher – und natürlich weil der 2. Weihnachtsfeiertag allgemein ja kein wirklicher Alltag ist – sind die Fotos auch nicht so alltäglich, wie sie es vielleicht an einem anderen Tag wären. Leider schaffe ich es erst jetzt, diesen Artikel zu vervollständigen.

PmDD12PmDD12PmDD12PmDD12PmDD12PmDD12PmDD12PmDD12PmDD12PmDD12PmDD12PmDD12PmDD12PmDD12PmDD12PmDD12PmDD12PmDD12PmDD12PmDD12PmDD12PmDD12PmDD12PmDD12PmDD12PmDD12PmDD12PmDD12PmDD12

Weitere Teilnehmer vom PmDD #12 findet ihr bei Facebook.

Wie habt ihr den 26. Dezember verbracht?

Hauke

Ich bin Hauke. Blogger, Texter, Papa. Ich blogge hauptsächlich hier auf tagestexte.de. Zudem findet man mich auf Facebook, Twitter und Instagram.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.