Sonnenschein – Bloggen mit dem iPhone 4

Ich weiß ja nicht, was ihr gerade so macht. Ich für meinen Teil sitze im Garten in der Sonne und lass es mir gutgehen. Im Gartenteich spielt eine Amsel, Vögel zwitschern und im Radio singt gerade Der Polar.

Bei diesem Wetter habe ich gerade erst einmal die Gartenmöbel aus dem Schuppen geholt und gereinigt. Der Sommer kann also kommen! 😉

Hier in der Sonne sind es sicher 18 Grad und ich blogge bei herrlichem Sonnenschein das erste Mal via iPhone. 🙂 Bisher klappt es ganz gut – schade nur, dass man die Plugins nicht verwalten kann (Twitter, SEO, Facebook) und auch auf Textdesign verzichtet werden muss.

Nun denn, während im Nachbargarten gerade ein Hahn lautstark kräht, werde ich nun ein wenig die Augen schließen. 😉

Bei diesem Wetter darf der Sommer gerne ankommen. 🙂

Hauke

Ich bin Hauke. Blogger, Texter, Papa. Ich blogge hauptsächlich hier auf tagestexte.de. Zudem findet man mich auf Facebook, Twitter und Instagram.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.