[Video] Japan-Tsunami auf hoher See

Die Bilder aus Japan kennt inzwischen jeder. Doch ein Video eines Tsunamis auf hoher See habe ich bisher nicht gesehen.

Seit einigen Tagen kursiert im Internet ein Video der japanischen Küstenwache, die den Tsunami auf dem offenen Meer zeigt.

Das Video zeigt dabei deutlich die hohen Wellen, über die das Schiff der Coastguard bugsiert wird. Einige Kilometer weiter werden die Wellen später enormen Schaden und viel Leid angerichtet haben.

Ich mein, ich finde Wellen ansich ja sehr faszinierend und traue mich auch bei starkem Seegang ins Wasser oder auf ein Schiff – aber irgenwo ist auch mal Schluss.

Das Video finde ich sehr interessant – wenngleich es in Japan immer schlimmer wird. Wie seht ihr das? Hat die japanische Regierung alles unter Kontrolle?

Hauke

Ich bin Hauke. Blogger, Texter, Papa. Ich blogge hauptsächlich hier auf tagestexte.de. Zudem findet man mich auf Facebook, Twitter und Instagram.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.