Spieltag 27: Dortmund machts spannend!

Der 27. Spieltag ist vorüber. Sieben Spieltage liegen noch vor uns.

Während der BVB bereits vor Beginn der Rückrunde als kommender Meister gehandelt wurde, macht der Spitzenreiter es nun noch ein wenig spannend. Gegen Mainz konnte die Klopp-Elf nur ein 1:1-Unentschieden erspielen. Verfolger Leverkusen gewann währenddessen mit 2:0 gegen Schalke 04 und verkürzt den BVB-Vorsprung auf nur noch 7 Punkte.

Sich den Frust von der Seele schießen konnte der HSV. Die Hamburger gewannen mit 6:2 gegen Köln.

Den Tagessieg im Tippspiel konnte sich sternchen sichern. Mit 14 Punkten schnellt sie damit auf den dritten Tabellenplatz vor. Vor ihr liegen weiterhin Geromel78 und Milan10. Geromel78 hat bereits 7 Punkte Vorsprung auf den zweiten Rang.

Aufgrund der Länderspielpause findet der 28. Spieltag auch erst am ersten April-Wochenende statt, sodass allen Mittippern ganze zwei Wochen bleiben um ihre Tipps abzugeben.

Hauke

Ich bin Hauke. Blogger, Texter, Papa. Ich blogge hauptsächlich hier auf tagestexte.de. Zudem findet man mich auf Facebook, Twitter und Instagram.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.