Spieltag 14: Schalke 05!

Was damals in der Sportschau zum Skandal wurde, ist am 14. Spieltag der Bundesligasaison knallharte Realität geworden.

Die Königsblauen unterlagen dem Aufsteiger Kaiserslautern mit 5:0!

Doch auch die anderen Spiele boten einen hohen Torfaktor! Ganze 36 Treffer erzielten die 18 Clubs am vergangenen Wochenende. In gleich fünf Partien fielen vier oder mehr Tore.


Bereits am Freitag bezwangen die wiedererstarkten Mainzer den 1. FC Nürnberg mit 3:0 und bleiben dem BVB, der mit 4:1 gegen Mönchengladbach siegte, auf den Fersen.

Durch das 2:2 der Leverkusener gegen Hoffenheim hat Mainz sogar ein Vier-Punkte-Polster auf den dritten Tabellenrang.

Der VfB Stuttgart unterlag in Hamburg mit 4:2 und die Bayern konnten mit 4:1 gegen Frankfurt erneut punkten.

(Grafik: Gerd Altmann / pixelio.de)

Im Tippspiel sicherten sich banane, Jocool und bond007 mit jeweils 9 Punkten den Tagessieg!

Geromel78, Milan10 und Schwabe rangieren weiterhin auf den Spitzenplätzen.

Leider haben ganze 23 Tipper erneut keine Tipps abgegeben. Spätestens in der Winterpause werden da die Karteileichen aussortiert.

Also tippt, liebe Leute! Am Wochenende steht der nächste Spieltag an! 🙂

Hauke

Ich bin Hauke. Blogger, Texter, Papa. Ich blogge hauptsächlich hier auf tagestexte.de. Zudem findet man mich auf Facebook, Twitter und Instagram.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.