Spieltag 17: Dortmund ist Herbstmeister…

… und der VfB Stuttgart Liebling aller Gegner. 😉

Mit 3:5 unterlagen die Schwaben am letzten Spieltag der Hinrunde dem FC Bayern München.

Schalke schlug Köln mit 3:0 und der Herbstmeister Borussia Dortmund unterlag gegen Frankfurt mit 1:0.

Dennoch konnte die Borussia ein 10-Punkte-Polster auf den Tabellenzweiten erspielen: Die Mainzer auf dem zweiten Rang schoben sich durch ein 2:4 bei St. Pauli an den Leverkusenern vorbei, die gegen Freiburg nur ein 2:2-Unentschieden erreichten.

Im Tippspiel konnte sich Christian mit 10 Punkten den Spieltagssieg sichern. Dennoch: Die Herbstmeisterschaft geht an Milan10 mit 111 Punkten. Direkt dahinter lauern Geromel78 (110) und Schwabe (104).

Auch allgemein liegt das Feld noch eng beisammen, sodass da die Rückrunde sicherlich sehr spannend wird! 🙂

Übrigens: Der Hauptpreis, ein nagelneuer iPod shuffle, wird von ipod-kostenlos.com spendiert! Schaut dort doch einmal rein! 🙂

Dort läuft aktuell auch gerade ein Silvester-Gewinnspiel bei dem ihr euch die Chance auf einen weiteren iPod shuffle sichern könnt. Außerdem locken Amazon-Gutscheine. 🙂

Also, mit dem Tippspiel geht es im Januar weiter. Ihr hört von mir! 🙂

Hauke

Ich bin Hauke. Blogger, Texter, Papa. Ich blogge hauptsächlich hier auf tagestexte.de. Zudem findet man mich auf Facebook, Twitter und Instagram.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.