Spieltag 16: Dem Ende entgegen…

…geht zumindest die Hinrunde der laufenden Bundesliga-Saison. Während auf vielen Bezirks-Ebenen das Fußballjahr wetterbedingt schon beendet wurde, haben die Bundesliga-Stars am kommenden Wochenende noch ein Spiel vor sich, ehe es in die spielfreie Winterpause geht.

Am vergangenen Wochenende stand zunächst der 16. Spieltag an! Der BVB besiegte Werder Bremen mit 2:0, die Bayern schlugen St. Pauli gleich 3:0 und Stuttgart unterlag in Hannover mit 2:1.

Schalke 04 konnte in Mainz ein 1:0 erreichen, Hamburg unterlag gegen Leverkusen mit 2:4 und Köln bezwang Frankfurt mit 1:0.

Den Tagessieg im Tippspiel hat sich mit 14 Punkten oggy gesichtert. Wer etwas kombinieren kann, weiß, dass ich mich über die 14 Punkte sehr freue. 😉

Milan10, Geromel78 und Schwabe liegen weiterhin auf den vorderen Plätzen. Mal sehen, wer sich letztlich die inoffizielle Herbstmeisterschaft sichern kann. 😉

Bevor es in die Winterpause geht, steht also auch für uns noch ein weiterer zu tippender Spieltag an.

Viel Spaß! 🙂

Hauke

Ich bin Hauke. Blogger, Texter, Papa. Ich blogge hauptsächlich hier auf tagestexte.de. Zudem findet man mich auf Facebook, Twitter und Instagram.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.