Spieltag 7: 3 – 2 – 1 – Mainz!

Die angeblich großen Bayern teilten sich bisher mit dem 1. FC Kaiserslautern den Bundesliga-Startrekord. Sieben Siege, demnach 21 Punkte zum Liga-Start waren dafür von Nöten.

An diesem 7. Spieltag konnte der grandiose FSV Mainz 05 nun gleichziehen: Die Tuchel-Elf besiegte Hoffenheim in einem klasse Spiel mit 4:2!

Schalke, Stuttgart, Werder Bremen und Bayern München – Teams die vor Beginn der Saison als Meisterfavoriten gehandelt wurden stehen im Tabellenkeller.

Dem gegenüber stehen Tabellenführer Mainz, Hannover 96 und der SC Freiburg. Sie stehen oben in der Tabelle und haben die normale Tabellensituation ordentlich durcheinandergewürfelt.

Auch die Dortmunder Borussia – die aktuell auf Rang 2 logiert – spielt momentan wie beflügelt.

Im Tippspiel stehen Geromel78, banane und Bosna auf den vorderen Rängen.

Jupiter, Die_Sonne und RedFox teilen sich mit jeweils 10 Punkten den Spieltagssieg!

Auch dieses Mal waren leider 16 Tipper Teilnehmer ohne Tipps dabei…da sollte die Rate noch sinken!

Der 8. Spieltag findet am kommenden Wochenende statt! Also denkt daran, eure Tipps abzugeben! 🙂

Hauke

Ich bin Hauke. Blogger, Texter, Papa. Ich blogge hauptsächlich hier auf tagestexte.de. Zudem findet man mich auf Facebook, Twitter und Instagram.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.