Spieltag 12: Mainz mit neuer Serie!

Etwas spät, aber hier ist sie: Die Spieltagszusammenfassung!

Während sich der BVB durch ein 2:0 beim Hamburger SV weiter an der Tabellenspitze festklammern kann und nach der Mainzer 0:1-Niederlage in Hannover bereits 7 Punkte Vorsprung auf den Tabellenzweiten Leverkusen hat, bricht die Mainzer Euphorie so langsam weg. Seit drei Spieltagen sind die Mainzer nun schon ohne Sieg. Die Werkself gewann auf St. Pauli mit 1:0 und konnte auf Grund der besseren Tordifferenz an Mainz vorbeiziehen.

Bayern hat seine Krise überwunden und liegt nach dem 3:0 gegen Nürnberg auf dem 6. Rang. Schalke hingegen konnte mit dem 2:2 gegen Wolfsburg nicht zufrieden sein. Ähnlich dürfte es auch dem VfB Stuttgart gehen. Die Keller-Elf verspielte in Kaiserslautern eine 0:2-Halbzeitführung und trennte sich letztlich 3:3 vom Aufsteiger.

Im Tippspiel konnten sich sternchen und Neunfingerjoe mit jeweils 9 Punkten den Tagessieg sichern.

Geromel78, Bosna und aachen logieren weiter am Platz der Sonne – allerdings hat auch unser neuesten Mitglied von vorgestern noch alle Chancen. Immerhin geht es ja nur darum, richtig zu tippen. 😉

Durch das Länderspiel von gestern Abend gibt es diese Woche keine Freitagspartie. Ihr habt also noch bis Samstagmittag Zeit, eure Tipps abzugeben! 🙂

Hauke

Ich bin Hauke. Blogger, Texter, Papa. Ich blogge hauptsächlich hier auf tagestexte.de. Zudem findet man mich auf Facebook, Twitter und Instagram.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.