[Video] Faultier überquert die Straße

Faultiere sind…faul! Das heißt, sie sind mitunter auch etwas langsam. Wenn nun ein solches Faultier die Straße überqueren möchte, dauert es also eventuell einige Stunden. Außer dem Faulpelz wird ein wenig geholfen. Im folgenden Video lernt das Faultier sogar fliegen – seht selbst:

In Deutschland sperrt die Polizei die Straße, wenn eine Entenfamilie diese überqueren möchte, in Costa Rica wird ein Faultier zum Flughund. 😉

Die Musik im Hintergrund stammt übrigens von R. Kelly, der Track heißt I believe I can fly.

Was hättet ihr gemacht? Liegen lassen? Stundenlang warten? Oder rübertragen?

Hauke

Ich bin Hauke. Blogger, Texter, Papa. Ich blogge hauptsächlich hier auf tagestexte.de. Zudem findet man mich auf Facebook, Twitter und Instagram.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.