[Video] Heiratsantrag extrem – Wenn der Bräutigam in spe vom Dach fällt…

Einen Heiratsantrag bekommt man – in den meisten Fällen – nur einmal im Leben. Nimmt man ihn an, entsteht aus zwei Liebenden ein Ehepaar. Die Art und Weise, wie man solch einen Antrag überbringt kann unterschiedlich sein. Mit einem klassischen Kniefall im Restaurant, mit einem Spruchband am Flugzeug oder mal wirklich extrem. Der junge Mann im Video hat sich etwas wirklich Außergewöhnliches – aber auch sehr Gefährliches – ausgedacht und fällt letztlich vom Dach. Der Schock der Liebsten steht ihr ins Gesicht geschrieben.

Es ist an der Zeit, eine wichtige Frage zu stellen, beginnt Josh den Antrag an seine Brooke, während er auf die Dachkante eines Hochhauses steigt, auf dem die Beiden mit einigen Freunden feiern. Dann ruft er einem Freund zu, er möge ihm den Ring zuwerfen. Prompt fliegt der Ring auf ihn zu und beim Versuch, diesen zu fangen, stürzt Josh vom Dach. Brooke ist entsetzt – ihre Gesichtszüge entgleiten ihr völlig und mit einem Oh my God rennt sie auf die Dachkante zu. Unten liegt Josh…

Das ist doch mal ein wirklich origineller Heiratsantrag. Ich persönlich finde die Idee und Umsetzung wirklich genial. 😀 Zwar wenig romantisch, aber auf jeden Fall ein Ereignis, über das man ein Leben lang sprechen wird.

Was sagt ihr zu der außergewöhnlichen Aktion? Übertrieben oder noch im Rahmen?

Hauke

Ich bin Hauke. Blogger, Texter, Papa. Ich blogge hauptsächlich hier auf tagestexte.de. Zudem findet man mich auf Facebook, Twitter und Instagram.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.