[Video] Rainer Langhans und Zalando

Die aktuelle Zalando-Werbung im Kommunen-Style kennt vermutlich fast jeder.

Doch im Internet kursiert seit einigen Tagen ein Werbespot, der den Dschungel-Star und Kommune 1-Gründer Rainer Langhans im Dialog mit seinem Zalando-Double zeigt.

Ein versehentlich falsch ausgeliefertes Zalando-Paket ist der Auslöser für diesen Kontakt.


(Foto: wrw / pixelio.de)

So kommt es, dass Henning Karge, der den Kommunen-Boss in den Zalando-Spots spielt, Rainer Langhans und sein Harem besucht und mit ihnen ins Gespräch kommt.

Gut gemacht, oder?

Interessant finde ich auch, dass Rainer Langhans wohl auch in der Realität sehr medien-affin lebt. Mit Laptop und Headset soll er auch zum Dschungelcamp nach Australien gereist sein.

Hauke

Ich bin Hauke. Blogger, Texter, Papa. Ich blogge hauptsächlich hier auf tagestexte.de. Zudem findet man mich auf Facebook, Twitter und Instagram.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.