10. April 2024

Video: Vom Tellerwäscher zum Horst

Ehrlich gesagt weiß ich nicht genau, wie ich das Video beschreiben soll, welches ich vor einigen Tagen bei YouTube entdeckt habe. Stellt euch mal vor, eurer Ofen würde nicht elektrisch arbeiten sondern durch harte Muskelkraft. Und in der Spülmaschine säßen kleine Männchen, die das dreckige Geschirr von Hand waschen. So ungefähr lässt sich das Video erklären – doch wie das dargestellt ist, müsst ihr selbst entdecken. Ich jedenfalls fand das Video durchaus amüsant, sodass ich es euch hier präsentieren möchte.

Zum Wochenende darf auch mal ein kurioses Video dran sein. Und so gibt es zumindest noch etwas zum Lachen für euch. Und wer weiß, vielleicht lauert ja auch bei euch im Backofen eine kleine Gestalt, die den Fön anwirft, wenn ihr eure Pizza hineinschiebt.

Was meint ihr? Wer hilft euch heimlich im Haushalt? – Schönes Wochenende!

Hauke

Ich bin Hauke. Blogger, Texter, Papa. Ich blogge hauptsächlich hier auf tagestexte.de. Zudem findet man mich auf Facebook, Twitter und Instagram.

Alle Beiträge ansehen von Hauke →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert