Von Bauern, Frauen – und der ganz großen Liebe!

Wenn es bei RTL um die ganz große Liebe, um heiße Gefühle und frisch verliebte Landwirte geht, dann heißt es wieder: Bauer sucht Frau!

Das Erfolgsformat aus den USA läuft in diesem Jahr bereits in der 6. Staffel beim Privatsender RTL.

Und allerspätestens wenn bei Twitter die Tweets überlaufen, ein jeder nur noch #BsF in seiner Timeline hat und die Blogs aller Themenbereiche nur noch von „fick und fertigenThailänderinnen berichten, wissen alle Bescheid:

Bauernzeit!

Ab dem 25. Oktober 2010 ist es wieder soweit!

Jeweils montags um 21.15 Uhr präsentiert Moderatorin Inka Bause die Liebeleien, Streitigkeiten und Kuriositäten, mit denen neun verschiedene Landwirte die Dame ihres Herzens erobern wollen.

Damit meine Leser hier nicht allzuviel gestört werden, habe ich mich entschlossen, meine BsF-Berichterstattung auszugliedern.

Dafür habe ich den Blog www.montagsbauer.at eingerichtet. Dort findet ihr sämtliche Informationen rund um die Kuppel-Show, ihre Kandidaten und ihre Besonderheiten.

Einen ersten Vorgeschmack gibt es bereits. Über rege Verbreitung, Kommentare etc. würde ich mich freuen.

Hauke

Ich bin Hauke. Blogger, Texter, Papa. Ich blogge hauptsächlich hier auf tagestexte.de. Zudem findet man mich auf Facebook, Twitter und Instagram.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.