Wird There She Goes von Taio Cruz ft. Pitbull der Sommerhit 2012?

Der Sommer steht vor der Tür. Während Anfang des Jahres fast die ganze Republik davon ausging, dass Ai Se Eu Te Pego von Michel Télo der Sommerhit des Jahres wird, ist davon inzwischen nicht mehr viel zu hören. Für einen Sommerhit 2012 kam Michel Télo schlicht ein paar Wochen zu früh um die Ecke. Doch seit einigen Tagen gibt es einen neuen Anwärter auf den Sommerhit des Jahres: Taio Cruz ft. Pitbull mit There She Goes.

Der Track geht sofort ins Ohr, ist eingängig und ein echter Party-Track. Ideal also um im Sommer auf jeder Garten- und Grillparty, beim Public Viewing zur Europameisterschaft in Polen und der Ukraine und bei anderen Aktivitäten durchweg gehört zu werden.

Ich muss zugeben, dass mir der Song beim ersten Hören nicht wirklich gefiel, aber so beim zweiten, dritten Mal fing es an. Definitiv ein Ohrwurm mit Hit-Potential und meiner Meinung nach eben auch ein starker Kandidat um das Rennen für den Sommerhit 2012. Ansonsten habe ich bisher aber auch keinen anderen Song gehört, der dieses Jahr zum absoluten Sommerhit werden könnte. Es ist zwar erst Anfang Mai – aber irgendwann muss man ja damit mal anfangen. There She Goes von Taio Cruz ft. Pitbull könnt ihr hier downloaden.

Was meint ihr denn? Hat There She Goes das Potential zum Sommerhit des Jahres 2012? Oder habt ihr andere Favoriten?

Hauke

Ich bin Hauke. Blogger, Texter, Papa. Ich blogge hauptsächlich hier auf tagestexte.de. Zudem findet man mich auf Facebook, Twitter und Instagram.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.