EM 2016: Udo Alexander mit neuer Fußball-Hymne!

WM 2018

Zwei Jahre ist es beinahe schon her, dass Deutschland die Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien gewonnen hat. Jetzt steht die Europameisterschaft in Frankreich vor der Tür und trotz aller Terrorgefahr freut man sich am Ende doch auf ein tolles Fußballfest. Und wie immer gehört zu einem internationalen Turnier auch die passende Musik.

EM 2016 - Udo Alexander

Besonders kreativ ist in diesem Jahr Udo Alexander gewesen, der zur WM 2014 den Hit Eventuell, Vielleicht, Bestimmt beisteuerte. Auch in diesem Jahr gibt es von Udo Alexander wieder eine echte Fußball-Hymne, die Lust auf die anstehende EM macht. Der diesjährige Fußball-Hit trägt den Titel Eventuell, Vielleicht, Bestimmt und wurde bei YouTube inzwischen schon mehr als 3.000 Mal abgerufen.

Eventuell Vielleicht Bestimmt – der EM Song 2016 von Udo Alexander

Der Song ist dabei etwas vollkommen Neues – auch wenn der Titel ein wenig Ähnlichkeit mit dem Hit aus dem Jahr 2014 hat. Ein netter Sound, ein ansprechender Text und dazu ein Refrain, den man schnell mitsingen kann. So kann die Europameisterschaft direkt losgehen.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es in den kommenden Wochen noch viele weitere Fußball-Songs zur EM 2016 in Frankreich geben wird – einige davon werde ich euch ganz sicher auch hier vorstellen. Habt ihr schon welche gefunden? Wie gefällt euch der ganz neue und einzigartige Track von Udo Alexander?

Findet ihr auch, dass Udo Alexander ein wenig Ähnlichkeit mit Arnd Zeigler hat?

 

Über Hauke 1143 Artikel
Ich bin Hauke. Blogger, Texter, Papa. Ich blogge hauptsächlich hier auf tagestexte.de. Zudem findet man mich auf Facebook, Twitter und Google+.

1 Trackback / Pingback

  1. Wann kommt die EM-Stimmung? | TAGESTEXTE.DE

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*