Foto-Serie: Vogel-Strauß posiert für die Kamera

Heute finde ich endlich mal wieder rechtzeitig einige Minuten dafür, ein Foto zu veröffentlichen. Diese Woche habe ich mir dafür einen Vogel-Strauß ausgesucht, der im vergangenen Jahr regelrecht für meine Kamera posiert hat. Allgemein finde ich diese Vögel ja wirklich beeindrucken. Riesig groß, schwerfällig aber doch pfeilschnell – und mit einer außergewöhnlichen Mimik in den Augen. Nicht zu vergessen die jährlichen Pick-Attacken im RTL-Dschungelcamp.

StraussDieser Strauß (oder Strauss) schien sich wirklich für meine Kamera zu interessieren. Das Foto entstand im Vogelpark Westerstede und die Tiere dort sind wirklich „greifbar“, sprich nur durch einen Zaun vom Publikum getrennt. So sind solche Aufnahmen dann auch gut zu realisieren.

In der kommenden Woche habe ich dann mal eine Alternative zur Tierfotografie. Man darf gespannt sein…

Wie gefällt euch das Foto? Mögt ihr Straußenvögel? Oder habt ihr da eher Respekt?

Über Hauke 1133 Artikel
Ich bin Hauke. Blogger, Texter, Papa. Ich blogge hauptsächlich hier auf tagestexte.de. Zudem findet man mich auf Facebook, Twitter und Google+.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*