10. April 2024

Picture my day Day #7 am 11.11.11: Mein Tag in Bildern

Bereits zum 7. Mal fand am gestrigen Tag der Picture my day Day statt. Bisher habe ich an diesem Event nicht teilgenommen, möchte das in dieser Runde allerdings gerne machen. Auf andere Blogs habe ich bereits einzelne Artikel mit interessanten Fotos gesehen (Chriz, Jens, Nils, Marc) und jetzt könnt ihr auch hier einige Fotos meines gestrigen Tages sehen. Ich bin gespannt, wie die Aktion bei meinen Lesern ankommt und werde dies als Grundlage für eine etwaige Teilnahme am Pmdd#8 zu Rate ziehen.

(Grafik: magdeblog.de)

Mein Tag begann um 6.15 Uhr. Der Wecker meines iPhones klingelte mich wach.

Ab in die Uni. Zwei Stunden Rechnungswesen.

Danach ging es mit dem Bus nach Hause.

Dann schnell eine Runde mit dem Hund.

Spielstunde mit Liam und einen Tee.

Wochenendeinkauf bevor es ans Abendessen geht. Das ist übrigens Rahmgeschnetzeltes – ohne Fix oder so.

Und letztlich endete der Tag auf dem Sofa. Länderspiel, Chartshow und leckere Getränke.

Irgendwann zwischendurch habe ich dann tatsächlich schonmal diesen Artikel vorbereitet.

Das war er. Mein gestriger Tag und mein Beitrag zum PmDD #7. Eigentlich doch ganz lustig. Ein PmDD zu Weihnachten würde mir auch wohl ganz gut gefallen.

Wie siehts bei euch aus? Kennt ihr denn PmDD? Macht ihr mit? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

Hauke

Ich bin Hauke. Blogger, Texter, Papa. Ich blogge hauptsächlich hier auf tagestexte.de. Zudem findet man mich auf Facebook, Twitter und Instagram.

Alle Beiträge ansehen von Hauke →

Ein Gedanke zu “Picture my day Day #7 am 11.11.11: Mein Tag in Bildern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert