Götze wechselt zu Bayern – ich verlose einen Philips SensoTouch 3D mit Unterschrift von Jürgen Klopp

Mario Götze wechselt für 37 Millionen Euro von Borussia Dortmund zum FC Bayern München. Mehr brauche ich da nicht zu sagen, das tun andere verstärkt und an anderen Stellen. Ich nutze den Hype um den Champions League-Halbfinalisten vor dem Spiel gegen Real Madrid um euch ein ganz anderes Schmankerl schmackhaft zu machen: ich verlose hier im Blog einen von Jürgen Klopp handsignierten Philips SensoTouch 3D! Damit kann sich einer meiner Leser (sorry, Mädels, rasieren – im Gesicht – ist vorwiegend Männersache!) schon bald mit einem trendigen Rasierer, unterschrieben vom BVB-Meistertrainer Jürgen Klopp rasieren.

Philips SensoTouch 3D mit Jürgen Klopp Autogramm gewinnen

Die Bewertungen der Philips SensoTouch 3D Modelle bei amazon.de sprechen eine deutliche Sprache: der Rasierer überzeugt durch gute Ergebnisse. Zudem lässt sich mit dem Modell nass und trocken rasieren. Das wäre für mich alleine schon ein Grund, beim Gewinnspiel mitzumachen. Aber ich kann das als Veranstalter des Gewinnspiels eben nicht. Somit habt ihr die Chance. Das Autogramm von Jürgen Klopp ist dazu noch ein tolles weiteres Highlight, welches den Rasierer definitiv aufwertet. Vorausgesetzt natürlich, man ist Fußballfan oder Rasier-Freak.

Wie kann ich den Philips SensoTouch 3D mit Autogramm von Jürgen Klopp gewinnen?

Für die Teilnahme am Gewinnspiel ist es notwendig, hier einen Kommentar zu hinterlassen, warum gerade DU den Rasierer mit Jürgen Klopp Signatur gewinnen möchtest. Zusätzlich ist ein Share oder Tweet notwendig (den öffentlichen (!) Link dazu bitte ebenfalls in den Kommentar). Wer zudem einen Blogartikel über das Gewinnspiel schreibt bekommt zwei zusätzliche Gewinnchancen. Ganz einfach also und für (beinahe) jeden machbar.

Der Rasierer kostet aktuell rund 200 Euro. Ohne das Autogramm von Jürgen Klopp versteht sich. Der tatsächliche Wert für einen Fan dürfte somit um einiges höher sein.

Ich wünsche jedem Teilnehmer viel Erfolg und viel Glück! Die Teilnahmebedingungen findet ihr direkt hier:

Zur Verfügung gestellt wird der Rasierer direkt von Philips, ebenso erfolgt der Versand direkt von Philips an den Gewinner. Dazu muss ich nach dem Gewinnspiel die Adresse des Gewinners abfragen und weitergeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Das Gewinnspiel startet jetzt und endet in einer Woche, am 30. April 2013, 15.00 Uhr.

(Grafik: Screenshot Philips Werbespot)

Über Hauke 1156 Artikel
Ich bin Hauke. Blogger, Texter, Papa. Ich blogge hauptsächlich hier auf tagestexte.de. Zudem findet man mich auf Facebook, Twitter und Google+.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*