Gewinnspiel: Muttertags-Familienpaket gewinnen

By | 2. Mai 2012

Am 13. Mai 2012 ist Muttertag! Nicht nur zu diesem Anlass habe ich in den vergangenen Tagen mal ein wenig aufgeräumt und dabei so einige nette Dinge für die ganze Familie gefunden. Alle diese Sachen habe ich nun ein einem kleinen mittleren großen Überraschungspaket gesammelt und möchte dieses gerne verlosen. Eben nicht nur zum Muttertag sondern für die ganze Familie. Da ist etwas für die Mama und den Papa drin, einiges für die Kinder und eventuell auch Dinge, über die sich die ganze Familie freut.

Ich möchte an dieser Stelle gar nicht viel über den Inhalt und den Wert des Überraschungspaketes verlieren, kann aber soviel sagen, dass die enthaltenen Dinge insgesamt wohl mehr als 30 Euro wert sein dürften. Ich kann das auch schlecht schätzen – neben einigen hochwertigeren Dingen sind – na klar – auch einige Werbegeschenke und Gratisartikel dabei.

Gewinnspiel Muttertags-Familienpaket

Wenn ihr das Überraschungspaket gewinnen möchtet, könnt ihr dafür ganz einfach am Gewinnspiel teilnehmen:

  • 1 Los gibt es für einen Kommentar, in dem ihr mir schreibt, warum ihr das Paket gewinnen wollt
  • 1 Los gibt es für einen Tweet bei Twitter, einen Share bei Facebook und/oder für ein Teilen bei Google+. => max. 3 Lose
  • 2 Lose gibt es für einen Beitrag in einem Forum
  • 4 Lose gibt es für einen Artikel auf eurem Blog (min. 150 Wörter)

Insgesamt könnt ihr so bis zu zehn Lose sammeln. Alle Links, Shares etc. postet ihr bitte mit in euren Kommentar. Die Links müssen natürlich für mich einsehbar sein. Die Auslosung des Gewinners erfolgt innerhalb von einer Woche nach Ende des Gewinnspiels; der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Um am Gewinnspiel teilzunehmen habt ihr ab heute genau sieben Tage Zeit. Das Gewinnspiel endet also am 9. Mai 2012 um 20 Uhr.

Ich wünsche euch viel Spaß und natürlich viel Erfolg!

Der Gewinner wurde ermittelt und kontaktiert. Herzlichen Glückwunsch, Timm!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *