Spieltag 33: St. Pauli ist abgestiegen – Debakel gegen Bayern München

Das hätte sich Holger Stanislawski nicht träumen lassen: Im letzten Heimspiel als Trainer des FC St. Pauli verlor seine Truppe mit 1:8 gegen Rekordmeister Bayern München. Damit steht St. Pauli als erster Absteiger aus der Fußball-Bundesliga fest. Am kommenden und letzten Spieltag entscheidet sich dann zwischen Wolfsburg, Gladbach und Frankfurt, wer den Hanseaten in die zweite Liga folgen wird und wer in der Relegation noch eine Chance bekommt.

Meister Dortmund verlor gegen Werder Bremen mit 2:0 – die Bremer konnten den Abstieg somit endgültig vermeiden. Ebenfalls entscheidet sich am letzten Spieltag, wer sich den Titel des Vizemeisters holen kann. Leverkusen liegt derzeit auf Rang 2, drei Punkte dahinter die Bayern.

Auch in unserem Tippspiel entscheidet sich am kommenden Spieltag schon so einiges. Den 33. Spieltag konnte erneut seute_deern mit 12 Punkten für sich entscheiden. An der Spitze liegt weiterhin Geromel78 mit sechs Punkten Vorsprung auf Sonja, dahinter aachen (197) und sternchen (196). Da allerdings auch noch die Relegationsspiele mitzählen werden, ist hier noch ein wenig Spannung möglich.

Und auch die Bonusfragen können noch einige Veränderungen hervorrufen. Am kommenden Samstag steht allerdings erst einmal der 34. Spieltag an. Vergesst also nicht, rechtzeitig zu tippen. :)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>