9. April 2024

[Video] Elfmeter-Mortale – Kurioser Elfmeter mit Salto

Einen Strafstoß kann man auf verschiedene Arten ausführen: Platziert ins Eck, einfach mittig draufgehalten, links- oder rechtsfüßig.

Darauf, dass man während des Elfmeters auch einen Salto machen kann, wäre ich allerdings nicht gekommen. 😉

Aber geschossen wars auch gut – wie der Ball letztlich im Tor landet ist ja recht egal.

An welchen Elfmeter habt ihr besondere Erinnerungen? Gab es kuriose Strafstöße oder auch lächerliche Schützen?

Hauke

Ich bin Hauke. Blogger, Texter, Papa. Ich blogge hauptsächlich hier auf tagestexte.de. Zudem findet man mich auf Facebook, Twitter und Instagram.

Alle Beiträge ansehen von Hauke →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert