Video-Experiment: Küssen unter dem Mistelzweig

Gerade eben habe ich bei Facebook noch ein wirklich tolles Video entdeckt. Man schnappt sich einen Zettel, einen Stift und entwirft eine kleine Umfrage. Dann stellt man sich an einen Ort, der von vielen Menschen frequentiert wird und beginnt damit, verschiedene Menschen zu befragen. Es geht um Weihnachten, Traditionen und den Mistelzweig. Dieser hat an Weihnachten die Bedeutung, dass sich zwei Menschen, die unter ihm stehen, küssen sollen. Für ein gelungenes Experiment benötigt man nun also noch einen Mistelzweig, den man plötzlich von der Decke schnellen lässt. Und dann kommt es drauf an: küsst mich mein Interviewpartner?

Küssen unterm MistelzweigIm folgenden Video sind ganz verschiedene Reaktionen der Interviewpartner zu sehen. Beinahe leidenschaftliche Küsse, flüchtige Schmatzer, verlegenes Rotwerden und… vieles mehr.

Meiner Meinung nach ein wirklich witziges Video, bei dem endlich mal wieder niemand groß zu leiden hat und niemandem Angst und Bange wird. Passend zu Weihnachten, passend zum Fest der Liebe.

Interessante Reaktionen sind zweifelsfrei dabei. Und ich habe mich wirklich gewundert, dass es teilweise so einfach geht. Auch die verschiedenen Reaktionen zwischen Männlein und Weiblein sind wirklich interessant. Leider weiß ich nicht, welches Resultat letztlich die Umfrage an den Tag brachte.

Mal ehrlich: wie hättet ihr reagiert? Küssen – ja oder nein?

(Bildquelle: Screenshot YouTube)

Hauke

Ich bin Hauke. Blogger, Texter, Papa. Ich blogge hauptsächlich hier auf tagestexte.de. Zudem findet man mich auf Facebook, Twitter und Instagram.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.