[Video] Perverser Puschel! oder Sexualität der Eichhörnchen

Während das Video „Schwanzvergleich im KiKa“ momentan quer durch das deutschsprachige Internet geistert, wurde mir zusätzlich noch ein weiteres – ein wenig sexistisch anmutendes – Tiervideo zugespielt.

Ein Ausschnitt aus der Kinderserie Puschel, das Eichhorn zeigt deutlich, dass auch Tiere eine gewisse Art der Sexualität haben! 😉

Wie sonst ließe sich sonst die Aufforderung verstehen, der Schwanz „müsse noch viel sauberer!“? Und dies begleitet von eindeutigen Geräuschen.

Also, auch wenn mein Sohn aktuell noch kein Fernsehen schaut, frage ich mich durchaus, wer sich solche Szenen und Dialoge ausdenkt.

Was meint ihr? Lustiger Zufall oder unkluge Verarbeitung?

Über Hauke 1141 Artikel
Ich bin Hauke. Blogger, Texter, Papa. Ich blogge hauptsächlich hier auf tagestexte.de. Zudem findet man mich auf Facebook, Twitter und Google+.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*