Daniel Radcliffe rappt das ABC runter bei Jimmy Fallon

TVBereits im Jahr 2014 war Harry Potter Darsteller Daniel Radcliffe bei Jimmy Fallon zu Gast. Jenem Jimmy Fallon, der vor einiger Zeit erst Scooter umfangreich vorstellte und damit Aufmerksamkeit erregen konnte. 2014 ging es zusammen mit Daniel Radcliffe ebenfalls um Musik, allerdings nicht um Techno. Stattdessen war Rap angesagt und der Schauspieler hat mal eben das gesamte Alphabet „heruntergerappt“. Bushido dürfte neidisch werden und auch sonst wirkt das schon ziemlich cool, was Radcliffe da so macht.

Jimmy Fallon hält im Hintergrund jeweils Buchstabentafeln hoch, auf denen die einzelnen Buchstaben stehen. Knappe 60 Millionen Views hat das Video bereits, ich dürfte also so ziemlich einer der Letzten sein, die dieses Rap-Werk überhaupt entdeckt haben.

Daniel Radcliffe – Alphabet Aerobics

Sicherlich, Sänger wird Daniel Radcliffe bestimmt nicht werden, aber als Rapper könnte er sicherlich durchstarten – falls denn die Schauspielerei einmal nicht mehr so gut aussehen sollte. Eine Idee hätte ich aber noch: Einen Harry Potter Rap. Der würde bei Daniel Radcliffe natürlich sehr authentisch sein, auch wenn die Harry Potter Reihe schon einige Jahre zurückliegt.

Aber mal im Ernst: Wo ist denn die berühmte Narbe? Die aus den bekannten Filmen des jungen Zauberschülers? Oder war das am Ende alles nur Fantasie, die gar nicht der Wahrheit entspricht? Und warum hat Dobby den Rap nicht kunstvoll begleitet?

Hauke

Ich bin Hauke. Blogger, Texter, Papa. Ich blogge hauptsächlich hier auf tagestexte.de. Zudem findet man mich auf Facebook, Twitter und Instagram.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.