Das Wort zum Sonntag – Part 5 am Montag

Ja, es ist Montag. Nicht Sonntag. Da ich am Wochenende allerdings viel um die Ohren hatte, kommt der Wochenrückblick eben einen Tag später. Übrigens auch ohne Gebet.

Immerhin war das Wetter in den vergangenen Tagen eh so, dass man die Zeit lieber draußen statt drinnen verbringt. Teilweise zumindest.

(Foto: RainerSturm / pixelio.de)

Wichtigstes Thema der vergangenen Woche war unter anderem wohl die Entlassung von Louis van Gaal bei Bayern München. Der Rekordmeister verkündete am Sonntag die sofortige Trennung vom selbsternannten Feierbiest. Auch das Thema Ökostrom war wieder aktuell. Immer mehr Menschen in Deutschland wechseln auf Solarenergie und andere umweltschonende Systeme.

(Grafik: Gerd Altmann / pixelio.de)

Hier im Blog gab es diese Woche nur neun Artikel. Unter anderem gab und gibt es ein Gewinnspiel. Außerdem gab es ein wenig Vergangenheitsgeplänkel mit Wickie und Biene Maja. Ansonsten bin ich schon dabei, dass Gewinnspiel zum 1. Bloggeburtstag Anfang Mai vorzubereiten. Dort konnte ich bereits einige Sponsoren ausfindig machen. 🙂

Zudem soll es Anfang Mai auch ein neues Design geben. Freundlicher und frischer soll es werden.

Die Blogosphäre beschäftigte mich in dieser Woche ehrlich gesagt sehr wenig. Daher kann ich euch an dieser Stelle einfach meine Blogroll im Menü empfehlen. Diese werde ich in den folgenen Tagen auch wieder etwas aktualisieren. 🙂

Privat und beruflich war es diese Woche gab es diese Woche viel zu tun. Das neue Semester begann für mich am Dienstag und ich verbrachte manche Stunde in Vorlesungen und Seminaren. Die meisten Veranstaltungen machen allerdings auch einigermaßen Spaß. Lediglich der Mittwoch wird immer etwas langweilig…

Ich habe auch in der vergangenen Woche einige Text-Aufträge ausgeführt und mir für die kommenden Tage neue Aufräge zukommen lassen. Mal sehen, was daraus wird. 🙂

Ich wünsche euch an dieser Stelle also einen schönen Start in die Woche. Der Montag ist ja zum Glück schonmal rum.

Hauke

Ich bin Hauke. Blogger, Texter, Papa. Ich blogge hauptsächlich hier auf tagestexte.de. Zudem findet man mich auf Facebook, Twitter und Instagram.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.