23. März 2024

Spieltag 29: Leverkusen kommt näher!

Der BVB gerät ins Straucheln! Gegen den HSV konnte der Spitzenreiter erst in der letzten Minute der Nachspielzeit das 1:1 erzielen. Verfolger Leverkusen gewann indes mit 2:1 bei St. Pauli.

Bayern München entließ nach dem 1:1 gegen Nürnberg Trainer van Gaal mit sofortiger Wirkung. Gladbach schlug Köln mit 5:1 und Kaiserslautern bezwang Stuttgart mit 2:4.

Leverkusen konnte den Abstand auf den BVB durch den Sieg auf fünf Punkte reduzieren!

Den Tagessieg im Tippspiel konnte sich Astra-Olli sichern. Mit 11 Punkten lag er am Ende vorne. In der Spitzenguppe konnte Schwabe Milan10 vom dritten Platz verdrängen. Übrigens trennen lediglich zwölf Punkte Platz 1 vom fünften Rang.

Noch fünf Spieltage verbleiben bis wir den neuen deutschen Fußballmeister sowie die Gewinner unseres Tippspieles kennen. Ich bin übrigens schon jetzt auf der Suche nach Spnsoren für die kommende Saison – falls da überhaupt Interesse an einem Tippspiel besteht!? Sagt mal an… 🙂

Hauke

Ich bin Hauke. Blogger, Texter, Papa. Ich blogge hauptsächlich hier auf tagestexte.de. Zudem findet man mich auf Facebook, Twitter und Instagram.

Alle Beiträge ansehen von Hauke →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert