Erster Teaser zu Hangover 3 veröffentlicht

Vor etwa einer Stunde wurde auf Facebook der erste Teaser zum in diesem Jahr erscheinenden Film Hangover 3, oder auch The Hangover Part III veröffentlicht. Der kleine Ausschnitt soll natürlich neugierig auf die chaotische Truppe in ihrem dritten Abenteuer machen. Bereits heute nachmittag wurde – ebenfalls bei Facebook – verkündet, dass der dritte Teil gleichzeitig auch der letzte Hangover-Teil sein wird. Scheinbar trägt der Film den Untertitel Memorial Day.

The Hangover Part III

Meiner Meinung nach ist der erste Hangover 3 Teaser zwar sehr vielversprechend, aber dennoch etwas lahmender als die vorherigen Teile. Klar, das kann man an einem Teaser nicht unbedingt ausmachen, aber so scheint es eben. Dennoch verspricht auch der dritte Hangover Film sehr viel und ich denke, dass ich den Film auf jeden Fall ansehen werde. Ich fand auch Hangover 1 und 2 wirklich klasse und kann mir die Filme jederzeit wieder ansehen und lache mich kaputt. Ich denke, am Ende wird es auch bei Hangover 3 der Fall sein.

Wie gefällt euch der Teaser zum Film? Was erwartet ihr von Hangover Part III Memorial Day?

(Grafik: The Hangover, facebook.com)

Hauke

Ich bin Hauke. Blogger, Texter, Papa. Ich blogge hauptsächlich hier auf tagestexte.de. Zudem findet man mich auf Facebook, Twitter und Instagram.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.