Frohe Weihnachten mit: Zanger Rinus – My Jinglebells Are Gone

Auch ich möchte es mir natürlich nicht nehmen lassen, euch an dieser Stelle noch ein frohes Weihnachtsfest zu wünschen. Jetzt ist Heiligabend bereits vorüber und fast überall wurden die Geschenke schon ausgetauscht, -gepackt und -probiert. Und da gerade zu Weihnachten ja immer viel Musik gehört wird, mache ich es wie der Jens und präsentiere euch den ultimativen Weihnachtssong 2011: Zanger Rinus mit My Jinglebells Are Gone.

Zanger Rinus begeistert ja bereits seit einigen Jahren mit unverwechselbaren Musikstücken, die er zumeist in niederländischer Sprache präsentiert. Doch seinen neuesten Hit hat der 31 Jahre alte Schlagersänger auf Englisch eingesungen. Und das stets wiederkehrende Highlight der Videos Marke Eigenproduktion ist ohne Zweifel Rinus‘ charmante Freundin, die mit ihren Tanz- und Gestikkünsten wirklich überzeugen kann.

Über 500.000 Aufrufe bekam das Video seit Mitte Dezember bereits – sozusagen also bereits eine Goldene Schallplatte. Romana wird bereits als neues Playboy-Bunny gehandelt und Rinus‘ Sangeskünste werden auf eine Stufe mit Justin Bieber oder Robbie Williams gestellt. Auch meine Oma war gestern Abend von Rinus wirklich angetan. Da zeigt sich eben wieder, dass gute Musik die Generationen vereinen kann.

Ich wünsche euch weiterhin frohe Weihnachten und ruhige Stunden und erwähne nochmal, dass sich das letzte Türchen des Adventskalenders erst morgen Abend um 22 Uhr schließt.

Hauke

Ich bin Hauke. Blogger, Texter, Papa. Ich blogge hauptsächlich hier auf tagestexte.de. Zudem findet man mich auf Facebook, Twitter und Instagram.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.