GEFRO Balance – stoffwechseloptimierte Suppen und Co.

GEFRO kannte ich bisher eigentlich nur durch diese Werbeheftchen, die alle Jubeljahre mal ins Haus fliegen und dann entsprechend mit einem kostenlosen Testpaket werben. Dazu wusste ich auch, dass GEFRO verdammt scharfe Messer unters Volk bringt. Dass der Anbieter jetzt aber auch mit GEFRO Balance stoffwechseloptimierte Suppen, Soßen und Co. im Sortiment hat – das wusste ich nicht. Ich hatte allerdings die Möglichkeit, gerade diese neue Produktlinie auszuprobieren. Wie das neue Lifestyle-Image von GEFRO bei mir ankam? Lest selber.

gefrobalance

Grundsätzlich wird bei uns eigentlich frisch gekocht. Vorwiegend zumindest. Und auch Tütensuppen und dergleichen sind bei uns eher die Ausnahme. Die GEFRO Balance Produkte sind aber gar nicht mal so schlecht. Zum Beispiel, wenn man die Suppe nicht als Suppe nutzt und auch das Salatdressing ein wenig kreativer nutzt. So wie im gleich folgenden Rezept. Die kleinen Suppentütchen sind für Zwischendurch ideal – mit viel „Inhalt“, das hätte ich nicht erwartet und auch sehr lecker. Dazu alles vegan, lactosefrei und glutenfrei. Ist für mich zwar nicht relevant, aber für andere sicherlich schon.

GEFRO Balance im Rezept-Test

Was also haben wir aus den GEFRO Balance Produkten gezaubert? Einen Quark. Dazu nimmt man folgende Zutaten:

  • GEFRO Balance Tomatensoße & Suppe Dolce Vita
  • GEFRO Balance Salat-Dressing Amore Pomodoro
  • eine Packung Quark
  • eine Paprika
  • ein Baguette/Ciabatta etc.

Suppenpulver und Dressing verrührt man – ganz nach Geschmack – mit dem Quark. Dazu gibt man die kleingewürfelte Paprika. Diese kann man auf Wunsch vorher auch anbraten (oder grillen – sehr zu empfehlen!). Gegessen wird das dann einfach mit dem aufgeschnittenen Baguette. Für den Sommer gerade am Abend als leichtes Gericht wirklich klasse!

Insgesamt konnte uns die neue Linie GEFRO Balance überzeugen. Da wir allerdings keine glutenfreien, lactosefreien und auch vegetarischen/vegangen Lebensmittel benötigen, wird diese Produktauswahl sicherlich nicht so schnell in unseren Einkaufskörben landen. Dennoch sind die Sachen wirklich lecker, flexibel und kreativ zu verwenden und somit eine echte Empfehlung!

Kennt ihr GEFRO Balance bereits? Welche Meinung habt ihr davon?

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Hauke

Ich bin Hauke. Blogger, Texter, Papa. Ich blogge hauptsächlich hier auf tagestexte.de. Zudem findet man mich auf Facebook, Twitter und Instagram.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.