Ich brauche Urlaub! Last Minute in den Süden!?

Der Sommer in Deutschland neigt sich bedrohlich dem Ende entgegen. Viel Regen, viel Abwechslung und wenige Sonnentage waren es in diesem Jahr. Da kamen die richtigen Urlaubstage am Strand oder Meer irgendwie zu kurz. Mir persönlich würde daher ein Urlaub jetzt so richtig gut gefallen. Ich liebe es ja allgemein zu Reisen. Schön in den Flieger, abschalten und in der Sonne des Südens wieder aussteigen. Auch jetzt wäre wieder so eine Situation in der ich am liebsten zum nächsten Flughafen düsen würde und den Alltag hier in Deutschland hinter mir lassen möchte.

Eine kurze Pauschalreise. Gerne nach Tunesien oder Gran Canaria. Nur ich, meine Süße und das Meer, der Strand und ein nettes All Inclusive Angebot. Wie ich vorhin gesehen habe lässt sich mit einem Opodo Gutschein aktuell auch noch ein wenig Urlaubsgeld sparen. Wie gesagt: das wär’s! Denn daraus werden wird nix. Zumindest nicht in diesem Jahr. Aktuell habe ich noch einiges an Arbeit zu erledigen, im Oktober ziehen wir um und Ende Oktober beginnt das nächste Semester – da ist ein Urlaub sowohl zeitlich als auch finanziell nicht eben so machbar. Schade eigentlich!

So bleibt mir eigentlich nur die Option, auf den nächsten Sommer zu warten oder in der Zwischenzeit das ultimative Urlaubsschnäppchen zu schießen. Denn mal ehrlich: ein Solarium bringt ja irgendwie auch kein echtes Urlaubs-Feeling, oder? Da nehme ich dann lieber die echte Sonne, die da oben ab und an noch mal auf sich aufmerksam macht.

Fahrt ihr dieses Jahr noch in den Urlaub? Wohin geht es? Sonne, Strand und Meer?

(Foto: Erich Westendarp  / pixelio.de)

Hauke

Ich bin Hauke. Blogger, Texter, Papa. Ich blogge hauptsächlich hier auf tagestexte.de. Zudem findet man mich auf Facebook, Twitter und Instagram.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.