Infografik: Die Festival-Highlights im Jahr 2013

Das Jahr ist bisher von Eis und Schnee gefangen, selbst nach dem Frühlingsanfang beglückt und der Himmel immer noch mit der weißen Pracht. Dennoch kann man sich schon einmal mit den anstehenden Festivals im Jahr 2013 beschäftigen. Da sind in diesem Jahr nämlich wieder einige hochkarätige Acts auf den Festival-Bühnen unterwegs. Passend zum Thema bietet die folgende Infografik umfassende Details zu einzelnen Festivals, zwar nicht (nur) in Deutschland – aber auf aller Welt. Und da muss auch nicht unbedingt immer die Musik im Vordergrund stehen. Mal sind es Tomaten, mal brennende Holzfiguren. Und ab und an spielt auch das bloße Spielen mit Wasserpistolen eine besondere Rolle.

helvetictours_festivalsWelches dieser Festivals würde euch reizen? Der Burning Man? Oder lieber das spanische Tomaten werfen?

(Quelle: helvetictours.ch)

Hauke

Ich bin Hauke. Blogger, Texter, Papa. Ich blogge hauptsächlich hier auf tagestexte.de. Zudem findet man mich auf Facebook, Twitter und Instagram.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.