Infografik: Fleckentipps auf dem Prüfstand

Mit Flecken ist es so eine Sache. Häufig erscheinen sie vor allem an solchen Orten, die absolut unpassend sind. Da wäre beispielsweise der Rotwein auf dem weißen Luxus-Teppich, die Kirschmarmelade auf dem T-Shirt oder der fremde Lippenstift auf dem Hemd. Alle diese Flecken möchte man im Regelfall natürlich entfernen und dafür sorgen, dass diese nicht mehr sichtbar sind. Die Infografik, die ich am Wochenende gefunden habe, befasst sich exakt mit diesem Thema. Beziehungsweise im Ansatz. Vielmehr geht es darum, ob und genauer was einzelne Fleckentipps taugen. Fleckenmythen im Alltagstest sozusagen.

Fleckenmythen im TestWelche Flecken-Tipps praktiziert ihr mehr oder weniger erfolgreich? Was hilft eurer Meinung nach so gar nicht?

(Grafik: henkel-lifetimes.de)

Über Hauke 1176 Artikel
Ich bin Hauke. Blogger, Texter, Papa. Ich blogge hauptsächlich hier auf tagestexte.de. Zudem findet man mich auf Facebook, Twitter und Google+.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*