Robbie Williams presents: I’m dreamin‘ of a white Christmas!

Ich wünsche euch allen einen schönen vierten Advent! 🙂

(Grafik: Grace Winter / pixelio.de)

Nur noch fünf Tage bis zum Heiligen Abend! Habt ihr schon alle Geschenke zusammen?

Mir fehlt noch das ein oder andere Teil, aber das dürfte ich auch noch ergattern können. 😉

Damit ihr am vierten Advent auch ein wenig Schmunzeln könnt, präsentiert euch Robbie Williams nun eine ganz eigene Version von I’m dreamin‘ of a white Christmas!

Begleitet von einem Männerchor gestaltet sich dies allerdings etwas schwieriger. Aber seht selbst:

Hauke

Ich bin Hauke. Blogger, Texter, Papa. Ich blogge hauptsächlich hier auf tagestexte.de. Zudem findet man mich auf Facebook, Twitter und Instagram.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.