Spieltag 19: Bayern schießt Lautern ab!

Mit 5:1 überrollte der FC Bayern den 1. FC Kaiserslautern am vergangenen Wochenende. Allen voran Gomez, der ganze drei Treffer zum Kantersieg der Münchner beisteuerte.

Währenddessen trennten sich Dortmund und Stuttgart 1:1-Unentschieden. Mainz verlor mit 1:0 gegen Wolfsburg und Leverkusen setzte sich mit 3:1 bei Mönchengladbach durch.

Im Tippspiel konnte sich Ninja mit 11 Punkten den Tagessieg sichern, während sich auf den Plätzen 1 bis 5 keine Änderungen ergaben. 😉

Der 20. Spieltag wartet bereits auf uns – es fehlen noch einige Tipps! 🙂 Werder Bremen empfängt unter anderem Bayern München und Dortmund muss u.a. in Wolfsburg auf Kagawa verzichten. Dieser zog sich in Japan einen Mittelfußbruch zu.

Also, es warten noch 14 Spieltage. Ich bin gespannt, wer sich den iPod shuffle schnappt. 😉

Viel Erfolg! 🙂

Hauke

Ich bin Hauke. Blogger, Texter, Papa. Ich blogge hauptsächlich hier auf tagestexte.de. Zudem findet man mich auf Facebook, Twitter und Instagram.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.