Spieltag 22: BVB lässt Punke liegen…

Mit einem 1:1 in der letzten Minute konnte der 1. FC Kaiserslautern dem Tabellenführer aus Dortmund zwei Punkte abknöpfen. Verfolger Leverkusen gewann indes mit 3:0 bei Eintracht Frankfurt.

Auch die Bayern konnten gewinnen. Sie schlugen die TSG Hoffenheim mit 4:0 und kletterten auf den dritten Tabellenplatz.

Werder Bremen trennte sich von Hannover 96 1:1 und Köln schlug taumelnde Mainzer mit 4:2!

Den Tagessieg im Tippspiel sicherte sich mit 10 Punkten sternchen und klettert damit auf Rang 3. aachen konnte Milan10 vom Platz an der Sonne schubsen und beide stehen nun mit 127 Punkten an der Front.

Dennoch ist hier noch nichts entschieden! Das Feld liegt eng beisammen. Wer also richtig tippt, der kann noch belohnt werden. 🙂

Heute Abend empfängt der HSV die Kiezkicker aus St. Pauli. Das Stadtdderby ist ein Nachholspiel vom 21. Spieltag – morgen folgt dann auch die zugehörige Spieltagszusammenfassung. 🙂

Hauke

Ich bin Hauke. Blogger, Texter, Papa. Ich blogge hauptsächlich hier auf tagestexte.de. Zudem findet man mich auf Facebook, Twitter und Instagram.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.