11. April 2024

Spieltag 26: Dortmund verliert, Bayern demütigt den HSV

Der 26. Spieltag der Bundesliga brachte einige Überraschungen mit sich.

Borussia Dortmund ließ bei der 1:0-Niederlage gegen Hoffenheim 3 wertvolle Punkte liegen. Verfolger Leverkusen konnte hingegen Mainz mit 1:0 besiegen.

Einen 6:0-Kantersieg feierte der FC Bayern gegen einen schwachen HSV. Und auch Köln konnte überzeugen. Die Rheinländer bezwangen Hannover mit 4:0.

Den Tagessieg im Tippspiel konnten sich Geromel78 und Schwabe mit jeweils 13 Punkten sichern. Geromel78 übernimmt damit auch die Führung und verweist Milan10 auf Rang 2.

Bereits am kommenden Wochenende steht der 27. Spieltag an. Dann kann der BVB gegen Mainz erneut seine Meisterqualitäten zeigen, während sich Leverkusen gegen Schalke behaupten muss.

Hauke

Ich bin Hauke. Blogger, Texter, Papa. Ich blogge hauptsächlich hier auf tagestexte.de. Zudem findet man mich auf Facebook, Twitter und Instagram.

Alle Beiträge ansehen von Hauke →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert