Spieltag 3: Krasser Fehltstart der Knappen!

Drei Nationalspieler, die dritte Bundesliga-Saison und dieses Jahr wieder oben mit dabei: die TSG Hoffenheim.

Mit einem ungefährdeten 2:0 Erfolg verwies das Team von Trainer Ralf Rangnick die Schalker Knappen auf den 17. Tabellenplatz! 0 Punkte, 2:6 Tore.

Neben den Gelsenkirchenern sind auch der VfB Stuttgart und der VFL Wolfsburg in dieser Saison noch ohne Punktgewinn!

Weitaus besser läuft es da für Mainz 05. Mit ebenfalls 9 Punkten rangieren die Mainzer auf Platz 2.

Aufsteiger Kaiserslautern steht auf Tabellenplatz 5 und der FC Bayern dümpelt mit Werder Bremen im Mittelfeld der Tabelle herum. Plätze 10 und 11!

Im Tippspiel teilen sich an diesem 3. Spieltag gleich fünf Tipper den Tagessieg! Pisi, Geromel78 und Pusch konnten sich damit auf den ersten Plätzen festsetzen und katapultierten isdurin und Bosna auf die Plätze 7 und 4!

Sonja und Grummel konnten mit den insgesamt 9 Punkten, die zum Spieltagssieg ausreichten um 35 bzw. 26 Plätze nach oben klettern!

Etwas wehmütig werde ich, wenn ich sehe, dass gleich 14 Tipper gar keine Tipps abgegeben haben.

Schlimmer noch: Neun von diesen 14 haben bislang noch gar kein Spiel getippt! Weder am 1. noch am 2. noch am 3. Spieltag… schade!

Aber..wir wollen den Kopf nicht in den Sand stecken! 🙂

In der letzten Tipperinnerung konnte ich euch bereits einige neue Preise vorstellen! 🙂

Und ich bin mir sicher, dass da noch einige Preise zusätzlich ausgespielt werden. 😉

Der nächste und 4. Spieltag beginnt bereits am jetzigen Freitag!

Also, es darf wieder getippt werden!

Hauke

Ich bin Hauke. Blogger, Texter, Papa. Ich blogge hauptsächlich hier auf tagestexte.de. Zudem findet man mich auf Facebook, Twitter und Instagram.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.