Spieltag 6: Favoritenstraucheln Vol. 6

Der sechste Spieltag ist bereits am vergangenen Wochenende ausgespielt worden.

Was gibt es zu sagen? Tabellenführer Mainz noch ohne Punktverlust, der BVB in Lauerstellung dahinter.

Der Absteiger Nr. 1 – Hannover 96 – rangiert auf Rang 3.

Stuttgart und Schalke bilden das Tabellenende und die Bayern und Werder dümpeln im Mittelfeld umher.

Anstelle der eigentlich obligatorischen Ergebnisübersicht heute mal ein durchaus informatives und gehaltvolles Interview eines Schalke-Fans:

(Das Interview habe ich bei läster.TV gefunden.)

Im Tippspiel liegt Geromel78 weiterhin vor banane. Auf Rang 3 konnte sich Bosna vorkämpfen.

Naddel (ob da wohl tatsächlich die Bohlen-Ex-Naddel hintersteckt?!) konnte sich mit 10 Punkten den Spieltagssieg sichern.

Marcel hat das erste Spiel verschlafen… dabei hätte auch ihm ein 3er im Spiel Köln – Hoffenheim 10 Punkte gebracht. Pech gehabt! 😛

Auch dieses Mal haben leider ganze 14 Teilnehmer keine Tipps abgegeben. Wer am Ende der Saison gar ohne Tipp ist, erhält eben nichtmal den „Trostpreis„.

Der 7. Spieltag startet bereits morgen (!) mit der Partie Hannover gegen St. Pauli – da dürfte also durchaus ein spannendes Spiel anstehen!

Vergesst das Tippen nicht! 🙂

Hauke

Ich bin Hauke. Blogger, Texter, Papa. Ich blogge hauptsächlich hier auf tagestexte.de. Zudem findet man mich auf Facebook, Twitter und Instagram.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.