Stuttgart 21: Polizeischreck bei eBay

Im Rahmen der Protestaktionen gegen das Millionen-Bahnprojekt Stuttgart 21 gibt es aktuell eine recht witzige eBay-Auktion.

Dort wird ein Polizeischreck angeboten, der die Polizisten bei der Anwendung verschrecken soll.

Die Anwendung scheint einfach: Der Polizeischreck wird einfach auf den Boden geworfen.

[Direkt zur eBay-Auktion gelangt ihr hier!]

Für alle, die dies erst lesen, wenn die Auktion beendet oder gar von eBay entfernt wurde, habe ich noch schnell eine PDF-Datei angefertigt. Diese findet ihr hier:

[Download der PDF-Datei]

Zur Diskussion über Stuttgart 21 möchte ich nichts weiter sagen, hatte ich auch nie vor.

Diese Auktion fand ich allerdings recht witzig.

Hauke

Ich bin Hauke. Blogger, Texter, Papa. Ich blogge hauptsächlich hier auf tagestexte.de. Zudem findet man mich auf Facebook, Twitter und Instagram.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.