Suchbegriff-Highlights im Februar 2012

Nachdem ich im vergangenen Monat erstmals (wieder) die Suchbegriff-Highlights veröffentlich habe, möchte ich das auch im Februar fortsetzen. Immerhin gab es auch im gerade vergangenen Monat einige interessante, häufige oder außergewöhnliche Suchanfragen, die Besucher auf meinen Blog getrieben haben. Einige dieser Suchbegriffe habe ich für den Februar 2012 mal wieder zusammengefasst.

 

(Grafik: Alexander Klaus  / pixelio.de)

Ich präsentiere euch die Highlights bei den Suchanfragen im Februar 2012:

Wer ist der Bachelor? – Der Bachelor hört auf den Namen Paul Janke und brachte im Februar insgesamt knapp 900 Besucher.

peinliche erektion bilder – Na, das hättest du wohl gerne. Frag mal beim Kika nach.

michel telo -????? ??????? – Falls es noch nicht bekannt ist: Ai Se Eu Te Pego heißt der Song.

pinguin text wi sei leben – Also da bin dann selbst ich überfragt.

penislängen – Gleich 53 Mal wurde damit vermutlich die Weltkarte der Penislängen gefunden.

pempas für hasen – Inkontinente Kaninchen, mh? Oder Rechtschreibung mangelhaft?

maddi jane geburtsort – Ich tippe auf ein Krankenhaus. Da werden auch kleine Sängerinnen heutzutage geboren.

wer wird dsds 2012 gewinnen – Ich habe bisher keinen Favoriten. Ihr könnt noch bis Samstag gewinnen.

www mario gomez nacked – Ich könnte höchstens den nackten Po anbieten.

kritik an der deutschen post – Zumindest montags braucht man nix kritisieren. Da kommt die Post nämlich meist nicht.

ESC wer tritt in welchen land an? – Ich tendiere dazu, dass alle Teilnehmer, auch Roman Lob für Deutschland, in Aserbaidschan antreten.

Da war doch in diesem Monat fast alles dabei. Tiere mit Blasenproblemen, musikalischer Ahnungslosigkeit und nackten Tatsachen.

Habt ihr einen Favoriten? Welche Suchanfragen findet ihr in euren Blogs?

Hauke

Ich bin Hauke. Blogger, Texter, Papa. Ich blogge hauptsächlich hier auf tagestexte.de. Zudem findet man mich auf Facebook, Twitter und Instagram.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.