[Video] Keep it in your pants! (Boner Song) – Männer, Frauen…

Viele von euch kennen vermutlich den Internet-Erfolg Wrong Hole, in dem ein Mann nach einer wilden Nacht seinem besten Freund von seinem Kummer berichtet. (Wrong Hole bei amazon.de)

Aus Versehen hatte er die Frau wohl direkt von Hinten genommen und war darüber nicht besonders glücklich.

Durch Zufall fand ich gestern einen weiteren Track dieser Künstler.

DJ Lubel, Scott Baio und Taryn Southern haben unter dem Titel Keep it in your pants (aka The Boner Song) singt die Combo von Erektionen, Penissen und Exhibitionisten. Überall, zu jeder Zeit.

Durchaus hörbar. Oder? 😉

Hauke

Ich bin Hauke. Blogger, Texter, Papa. Ich blogge hauptsächlich hier auf tagestexte.de. Zudem findet man mich auf Facebook, Twitter und Instagram.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.