9. April 2024

[Video] Lustige Oma steuert gegen

Bei Facebook stieß ich eben auf ein schon älteres Video, welches aber dennoch ziemlich witzig ist. Ähnlich wie im VW-Werbespot spielt auch in diesem Video eine ältere Dame eine große Rolle.

Diese Dame ist allerdings als Beifahrerin unterwegs und greift sich während der Fahrt einfach mal ein zweites Lenkrad. Ähnlich wie Baby Maggie bei den Simpsons. 😉

Wie würdet ihr reagieren, wenn euch solch ein Streich gespielt wird? Würdet ihr auch so reagieren, wie der junge Mann im gelben Wagen?

Hauke

Ich bin Hauke. Blogger, Texter, Papa. Ich blogge hauptsächlich hier auf tagestexte.de. Zudem findet man mich auf Facebook, Twitter und Instagram.

Alle Beiträge ansehen von Hauke →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert