Video: Zweijährige Zwillinge singen den Werder-Song – Werder-Zwillinge

Fußball begeistert die Menschen. Dies ist nicht erst seit gestern so und macht auch vor keinem Alter halt. Irgendwann prägt sich bei einem Fußball-Fan die Liebe zu seinem Verein ein und so lebt man dann – mehr oder weniger in der Fanszene aktiv, mehr oder weniger für seinen Verein. Bei den Zwillingen im folgenden Video, beide haben übrigens das selbe Alter und sind zwei Jahre alt, was bei Zwillingen häufiger vor kommt, ist diese Fan-Liebe bereits im jungen Leben vorhanden. Ihr Verein: Werder Bremen. Und so trällern sie fröhlich den Werder-Song von 2004 Lebenslang grün-weiß.

Zwillinge singen den Werder-Song

Gut, der Text sitzt noch nicht zu 100 Prozent und zumindest bei dem kleinen Kerl links geht die Motivation irgendwann flöten – aber im Gesamtpaket wirkt das wirklich überzeugend und total niedlich.

2004 erschien der Song Lebenslang Grünweiß übrigens aufgrund der erreichten Meisterschaft des Bremer Teams sowie dem Gewinn des DFB-Pokals. Gesungen von der Band Die Original Deutschmacher erreichte der Song Platz 36 der Trend-Charts. Zu kaufen gibt es Lebenslang Grünweiß bei amazon.de für 99 Cent.

Wie gefällt euch die Darbietung der zwei Zwerge? Klasse, oder?

(Bild: YouTube Screenshot)

Hauke

Ich bin Hauke. Blogger, Texter, Papa. Ich blogge hauptsächlich hier auf tagestexte.de. Zudem findet man mich auf Facebook, Twitter und Instagram.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.