Blogger-Aktion: Schreib’ doch mal ‘ne Karte! – Versand und Erhalt der Karten

Anfang Juli rief ich zur großen Blogger-Aktion: Schreib‘ doch mal ’ne Karte! auf. Gleich zwanzig Blogger und Interessierte reagierten auf meinen Aufruf und erklärten sich bereit, eine oder mehrere Postkarten quer durch die Republik zu schicken. Dienstagabend beendete ich die Frist um mir die Adressen zukommen zu lassen und teilte die Adressen für den Versand zu. Wer bisher keine Email von mir erhalten haben sollte, meldet sich bitte bei mir! Einige Postkarten wurden allerdings schon verschickt.

Ich erhielt bereits einige Rückmeldungen, dass die Teilnehmer ihre Karten verschickt hätten und heute morgen lagen tatsächlich die ersten vier Postkarten im Briefkasten. Um Punkt 9 Uhr 20 konnte ich mich also über interessante Post aus Deutschland freuen. 🙂

An dieser Stelle möchte ich nun euch eine Plattform bieten. Habt ihr eure Karten bereits verschickt oder sogar schon welche erhalten? Dies könnt und sollt ihr hier kundtun. Falls ihr eure erhaltenen Postkarten fotografieren und präsentieren möchtet, könnt ihr das gerne in eurem Blog oder auf der :: Tagestexte-Facebookpage machen. Den Link dazu findet ihr neuerdings ganz oben rechts in der Sidebar. Alternativ könnt ihr die Fotos natürlich auch mir zukommen lassen und stelle diese in einem Album gesammelt online.

Abschließend noch einige Fragen: Wie gefällt euch die Aktion bisher? Was ist gelungen, was gefällt euch weniger gut? Würdet ihr in Zukunft erneut an einer solchen Postkarten-Blogger-Aktion teilnehmen?

Über Hauke 1133 Artikel
Ich bin Hauke. Blogger, Texter, Papa. Ich blogge hauptsächlich hier auf tagestexte.de. Zudem findet man mich auf Facebook, Twitter und Google+.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*