Neu von Apple: der iMer!

Wohl ganz neu, innovativ und nicht so ganz ernst gemeint preisgünstig, scheint dieses neue Produkt von Apple zu sein.

Entdeckt habe ich dieses Meisterwerk der Transportmöglichkeiten soeben bei Facebook.

Leider bietet die Apple-Homepage noch keine weiteren Informationen. Es scheint wohl ein Prototyp zu sein, sodass ich auch zum Verkaufsstart und -preis noch nichts sagen kann.

Allem anschein nach soll man mit dem Apple iMer aber Gegenstände ganz einfach von A nach B oder sogar noch zu C und D transportieren können.

Auch wird berichtet, dass der iMer ähnlich wie der iPod oder das iPhone ganz unkompliziert synchronisiert und somit immer wieder mit neuen Inhalten bestückt werden kann.

Sobald es weitere Informationen gibt, werde ich diese natürlich posten.

Bis dahin interessiert mich aber: Was haltet ihr vom iMer? Werdet ihr in euch zulegen? Wenn ja, was würdet ihr maximal ausgeben, welchen Verkaufspreis erwartet ihr? Wenn nein, warum nicht, welche Alternativen gibt es?

Über Hauke 1143 Artikel
Ich bin Hauke. Blogger, Texter, Papa. Ich blogge hauptsächlich hier auf tagestexte.de. Zudem findet man mich auf Facebook, Twitter und Google+.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*